Upcoming Events

18. Mai 2024:

Der EINHARDROCK geht in Seligenstadt in die nächste Runde. Wir freuen uns drauf!

News

12. November 2023:

Am Freitag waren wir mal wieder auf der OpenStage im Old Smuggler. Wir hatten viel Spaß! Seht selbst: Instagram.

01. Juli 2023:

Mit Freude können wir euch verkünden, dass wir ein neues Mitglied haben! Wir stellen vor: Anastasia Lewerth ist unsere neue Sängerin. Herzlich willkommen!

25. Juni 2023:

Der EINHARDROCK war auch dieses Jahr wieder wild! Danke an alle!

18. Juni 2023:

Nächsten Samstag ist es soweit: Der EINHARDROCK geht in die zweite Runde! Unser Gig ist um 21 Uhr, jedoch warten schon vorher ab 15:30 Uhr weitere, tolle Bands auf euch. Kommt vorbei! Auf euch wartet auch eine kleine Überraschung. ;-)

23. August 2022:

Unter Bilder gibt es einige Impressionen vom EINHARDROCK.

12. Juni 2022:

Der EINHARDROCK war einfach nur wild! Vielen Dank an alle helfenden Hände, die diesen hervorragenden Tag ermöglicht haben!

September 2021:

Robin Fischer verlässt die Band leider und wir bleiben vorerst zu viert. Sebastian Kunz wird die Rolle des Sängers einnehmen.

2020-2021:

Wir wünschen allen, die von dem Virus und der Pandemie betroffen sind, ein starkes Durchhaltevermögen und hoffen, dass wir bald wieder zahlreiche Veranstaltungen für Sie und euch spielen können!

07. Juni 2019:

Mit dem Gig in Klein's Brauhaus verabschieden wir uns in die vorläufige Sommerpause. Vielleicht findet sich in der nächsten Zeit aber noch die ein oder andere Möglichkeit, uns live zu erleben.

25. Mai 2019:

Der Sandhasen-Rock war geil! Vielen Dank an die Veranstalter und alle Besucherinnen und Besucher! Eindrücke bei Instagram und hier.

08. Dezember 2018:

Wir waren das achte Türchen beim Adventskalender der ehemaligen Hans-Memling-Schule in Seligenstadt. Impressionen gibt es auf Instagram.

20. September 2018:

Bilder von unserem Auftritt auf dem ev. Gemeindefest in Seligenstadt gibt es hier. Danke an René König!

17. April 2018:

Unser Musikvideo zu "Waiting for You" ist nun unter Musik zu finden.
Bilder unseres Old Smuggler-Gigs vom 13. gibt es hier.
Zuletzt geht es hier zu unserem neuen Instagram-Profil.

11. November 2017:

Eindrücke des Old Smuggler-Auftritts von gestern sind unter Bilder zu finden.

© Secondary Virtues 2024

Impressum & Datenschutzerklärung